Rebecca Eckler Kleine Überraschung

Inhaltsangabe zu „Kleine Überraschung“ von Rebecca Eckler

Komisch und offenherzig: Sex and the City…und die Folgen Das Leben ist eine Party. Klar, dass Rebecca auf ihrer Verlobung ein paar Gläser Champagner und ein paar Cosmos mehr trinkt als üblich. Am Morgen danach schrillen in Rebeccas Kopf alle Alarmglocken. Sie hatte Sex. Gut. Ohne zu verhüten. Was?! Das Ergebnis dieser Nacht wird bald unübersehbar. Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr.

Vom Partygirl zur liebevollen Mutter, das ist nicht immer so einfach

— Simi1702

Azurblau für zwei