Rebecca Elliott Der letzte Tiger

Inhaltsangabe zu „Der letzte Tiger“ von Rebecca Elliott

Luka lebt in einer Welt, die anders ist als unsere. In einer Welt ohne Bäume, Blumen und Tiere. Doch eines Tages trifft er den letzten Tiger! Die beiden werden beste Freunde. Als der Tiger von den Menschen entdeckt, eingesperrt und als Sensation gefeiert wird, gibt Luka ein gut gehütetes Geheimnis preis. Wird es den beiden Freunden gelingen, den Menschen das zurückzugeben, was wirklich wichtig ist? Der Tiger lächelte. und nickte.

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Es ist ein Buch für alle, die Weihnachten lieben. Für alle, die Weihnachten lieben, die die Magie und Hoffnung in ihren Herzen tragen

Buchraettin

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86