Rebecca Fischer-Betz Rheumatische Erkrankungen und Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Rheumatische Erkrankungen und Schwangerschaft“ von Rebecca Fischer-Betz

Ziel in der Behandlung von Menschen mit entzündlich-rheumatischen Erkrankungen ist heute ein Leben ohne Einschränkungen – dies betrifft auch die Familienplanung. Eine Schwangerschaft ist mit erhöhten Risiken für Mutter und Kind verbunden und bedarf einer optimierten Planung. Insbesondere die medikamentöse Therapie ist dabei oft ein sensibles Thema. Dieses Buch fasst den aktuellen Wissensstand zusammen und soll im klinischen Alltag die Beratung und Betreuung unserer Patienten und Patientinnen unterstützen.

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

ulrikerabe

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang