Cover des Buches Lügst du noch oder liebst du schon? (ISBN: 9783453354593)
Susas_Leseeckes avatar
Rezension zu Lügst du noch oder liebst du schon? von Rebecca Fischer

Rezension zu "Lügst du noch oder liebst du schon?" von Rebecca Fischer

von Susas_Leseecke vor 11 Jahren

Susas_Leseeckes avatar
Susas_Leseeckevor 11 Jahren
Ich bin durch mit dem Schmunzelbuch ;) Warum Schmunzelbuch? ...weil ich ohne Ende schmunzeln musste... ღ Lügst du noch oder liebst du schon? ღ ღ Wo sind sie bloß, die guten Männer? Vom Erdboden verschluckt? Oder wittern sie schon von fern, dass die 40-jährige Franca alleinerziehende Mutter ist, und suchen das Weite? Beim Speed-Dating macht sie die Probe aufs Exempel: Sie behauptet, erfolgreiche PR-Frau und vogelfrei zu sein. Und tatsächlich machen Lügen Liebe. Zwischen ihr und Oliver, dem geschiedenen Vater einer kleinen Tochter, sprühen Funken. Dumm nur, dass auch er nicht ganz ehrlich war. Schon bald lügen die beiden Liebesschwindler, dass sich die Balken biegen… ღ Franca und Oliver... sie laufen sich ein paar Mal über den Weg bis die beiden beziehungsverschlafen sich bei einem Speed-Dating kennenlernen... sie gibt die erfolgreiche, alleinstehende Karrierefrau, hat jedoch einen achtjährigen Sohn und wirklich erfolgreich ist sie beruflich auch nicht wirklich.... und er gibt den charmanten mittellosen Autor und alleinerziehenden Vater... in wirklichkeit ist er Bestsellerautor und lebt in einem tollen Loft an der Alster... Lucia die vermeintliche Tochter gibt es tatsächlich, nur ist sie die Tochter seines bestend Freundes und er "nur" der Patenonkel... Klar, dass das Chaos damit perfekt ist... Die Autorin führt durch das tägliche Gefühlschaos der beiden Protagonisten und führt einem vor Augen, wie leicht man sich in Lügen verstricken kann, nur um seinem Gegenüber zu gefallen... natürlich stutzen die beiden in vielen Situationen und grübeln über das Weshalb und das Warum... mehr möchte ich Euch allerdings nicht verraten, nur soviel.... das Buch ist spannend und mitreißend... ღ Liebe, Verliebtheiten und Versuchungen - Herzschmerz und Liebeschaos pur ღ Kerstin Gier sagt... Rebecca Fischer schreibt absolute Wohlfühlbücher: mitreißend, warmherzig und liebenswert... Das kann ich nur unterstreichen und hoffe, dass Ihr dieses Buch breits in Eurem Sub, auf Eurer Wunschliste oder bereits gelesen habt ღ