Rebecca Forster Gefährliche Zeugin

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Zeugin“ von Rebecca Forster

Als die sechzehnjährige Hannah Sheraton wegen des Mordes an ihrem Stiefgroßvater, einem Richter am Obersten Gerichtshof von Kalifornien, verhaftet wird, bittet Hannahs verzweifelte Mutter ihre ehemalige Mitbewohnerin aus College-Zeiten, Josie Baylor-Bates, um Hilfe. Josie, früher eine gefragte Strafverteidigerin, hat die große Karriere zugunsten einer kleinen Kanzlei in Hermosa Beach, Kalifornien, aufgegeben. Aber Hannah macht sie neugierig, und als das Mädchen nach dem Erwachsenenstrafrecht angeklagt wird, bringt Josie es nicht über sich, sie im Stich lassen. Doch je länger sie sich mit dem Fall beschäftigt, desto klarer wird Josie, dass Politik, Justiz und familiäre Beziehungen hier eine explosive und gefährliche Situation schaffen. Als die furchtbare Wahrheit ans Licht kommt, kann das Hannah Sheraton retten – oder sie beide vernichten.

Ich war sehr positiv überrascht. Der Prozess wurde spannend beschrieben und das Ende kam überraschend

— Berti07
Berti07

Death Call - Er bringt den Tod

Der beste Fall von Robert Hunter

AnnetteH

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Sehr empfehlenswert!

Love2Play