Rebecca Forster Verschwundene Zeugin

Inhaltsangabe zu „Verschwundene Zeugin“ von Rebecca Forster

Staranwältin Josie Bates sieht sich mit einer schier unlösbaren Aufgabe konfrontiert, als ihr Lebensgefährte Archer plötzlich wegen Mordes verhaftet wird. Der Vorwurf: Er soll zwei Jahre zuvor seinen Stiefsohn Tim getötet haben. Die Beweislast ist erdrückend und Archer selbst alles andere als mitteilsam. Noch während Josie versucht, sich über den Fall klarzuwerden, erscheint Tims leiblicher Vater auf der Bildfläche, um die Kaution für Archer zu stellen. Ein rätselhafter Coup, denn er hat sich nie für seinen Sohn interessiert. Kann Josie Archers Unschuld beweisen in diesem Dickicht aus Selbstschutz, Lügen und fehlgeleiteten Ambitionen oder ist der Mann, den sie liebt, tatsächlich ein Mörder?

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel