Rebecca Freeborn You & Me

Inhaltsangabe zu „You & Me“ von Rebecca Freeborn

Manchmal muss man erst um die ganze Welt reisen, um sein Glück zu finden
Sarah Burrowes, die mit gebrochenem Herzen und einer hohen Hypothek von der Liebe ihres Lebens sitzen gelassen wurde, arbeitet für eine Klatschzeitschrift und wird ständig von ihrem Kollegen Nick angeflirtet, dessen Charme lediglich von seinem Ego übertroffen wird. Und rein zufällig ist er auch noch der beste Kumpel von ihrem Ex. Nach der Begegnung mit einem faszinierenden Unbekannten, beschließt Sarah, ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen und sorgt dafür, dass ihre Chefin ihr eine wichtige Aufgabe übergibt: sie soll den Unbekannten finden, einen berühmten Rockstar, nach Europa abgesetzt hat. Doch ausgerechnet Nick wird ihr als Fotograf zur Seite gestellt und als ihr Exfreund auftaucht und sie den Rockstar findet, wird die Sache erst richtig spannend ...

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit