Das Lächeln der Fortuna

4,6 Sterne bei1.369 Bewertungen

Cover des Buches Das Lächeln der Fortuna (ISBN: 9783732584321)

Positiv (1244):
Natilovetolinos avatar
Natilovetolino
vor einem Monat

Mein allererster Historischer Roman und seitdem bin ich ein grosser Fan. Die ganze Waringham Saga Bücher habe ich verschlungen und geliebt.

Kritisch (31):
vor 5 Jahren

Hab ich abgebrochen.

Alle 1.369 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Lächeln der Fortuna"

England 1360: Nach dem Tod seines Vaters, des wegen Hochverrats angeklagten Earl of Waringham, zählt der zwölfjährige Robin zu den Besitzlosen und ist der Willkür der Obrigkeit ausgesetzt. Besonders Mortimer, der Sohn des neuen Earls, schikaniert Robin, wo er kann. Zwischen den Jungen erwächst eine tödliche Feindschaft.

Aber Robin geht seinen Weg, der ihn schließlich zurück in die Welt von Hof, Adel und Ritterschaft führt. An der Seite des charismatischen Duke of Lancaster erlebt er Feldzüge, Aufstände und politische Triumphe - und begegnet Frauen, die ebenso schön wie gefährlich sind. Doch das Rad der Fortuna dreht sich unaufhörlich, und während ein junger, unfähiger König England ins Verderben zu reißen droht, steht Robin plötzlich wieder seinem alten Todfeind gegenüber ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2004 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:31.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2004 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Waringham Saga"