Das Lächeln der Fortuna

von Rebecca Gablé
4,6 Sterne bei1.342 Bewertungen
Cover des Buches Das Lächeln der Fortuna (ISBN: 9783732584321)

Positiv (1218):
J
j_XuPa
vor 2 Monaten

Die fiktionale Familie ist wundervoll in den Historischen Rahmen eingebettet, freue mich schon sehr auf die Lektüre der weiteren Bücher!

Kritisch (31):
Lanna
vor 4 Jahren

Hab ich abgebrochen.

Alle 1.342 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Lächeln der Fortuna"

England 1360: Nach dem Tod seines Vaters, des wegen Hochverrats angeklagten Earl of Waringham, zählt der zwölfjährige Robin zu den Besitzlosen und ist der Willkür der Obrigkeit ausgesetzt. Besonders Mortimer, der Sohn des neuen Earls, schikaniert Robin, wo er kann. Zwischen den Jungen erwächst eine tödliche Feindschaft.

Aber Robin geht seinen Weg, der ihn schließlich zurück in die Welt von Hof, Adel und Ritterschaft führt. An der Seite des charismatischen Duke of Lancaster erlebt er Feldzüge, Aufstände und politische Triumphe - und begegnet Frauen, die ebenso schön wie gefährlich sind. Doch das Rad der Fortuna dreht sich unaufhörlich, und während ein junger, unfähiger König England ins Verderben zu reißen droht, steht Robin plötzlich wieder seinem alten Todfeind gegenüber ...

Alle Ausgaben von "Das Lächeln der Fortuna"

Sortieren:
Buchformat: