Leserunde Waringham-Saga, 3. Teil "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé

Autor: Rebecca Gablé
Buch: Das Spiel der Könige

vor 6 Jahren

Wir lesen gemeinsam die Waringham-Saga. Am 9. Januar 2012 beginnen wir mit dem 3. Teil "Das Spiel der Könige". Wer hat Lust, an dieser privaten Leserunde teilzunehmen? Alle Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, mit uns Rebecca Gablé's bekanntes Werk zu lesen, in das England Mitte des 15. Jahrhunderts einzutauchen und mitzufiebern, mitzudiskutieren. Je mehr mitmachen, umso interessanter wird es...

vor 6 Jahren

Ich bin in jedem Fall mit dabei. Kann aber passieren, dass sich mein persönlicher Start wieder um 2 - 3 Tage verzögert ;o)

12. Abschnitt ("Rennes, Sept. 1483" - Ende)

Auch ich hab das Buch endlich beendet. War ja noch mal ein richtig spannendes Finale. Richmond ist endlich König und bei Waringhams ist endlich Ruhe und Frieden eingekehrt.

Es hat mir wieder super viel Spaß gemacht und mir würde es ohne Leserunde wahrscheinlich genauso wie antjemue gehen, denn dann würden die Bücher immer noch subben. Leider werde ich auf den vierten Teil auch noch als TB-Ausgabe warten, für das gebundene Buch bin ich dann doch zu geizig.

@Penelope1

Bei mir sind es Hiobs Brüder und Das Zweite Königreich von Rebecca Gable. Ansonsten sind die hier in meiner Bibliothek als ungelesen ausgezeichneten Bücher tatsächlich ungelesen. Die Siedler von Catan habe ich leider nicht (nur als Brettspiel ;o)).

@Lesewutz

Da müssen wir dann den 4. Teil eben wieder zusammen lesen ;o) Vielleicht hat Ani den dann auch noch im SuB.

antjemue schreibt:

Das zweite Königreich hab ich schon gelesen, hat mir auch sehr gut gefallen...

antjemue schreibt:

Ani müsste ja erst mal Teil 1-3 lesen... ;-) Also könnten wir vielleicht sogar Glück haben, dass Teil 4 bis zum TB noch nicht gelesen ist. Penelope1 könnte ja auch warten. ;-) grins.lach.

Lesewutz schreibt:

Wenn Penelope1 nicht warten kann - hat sie mein vollstes Verständnis ;o)))) Könnte ich wahrscheinlich auch nicht.

Lesewutz schreibt:

Naja, etwas warten kann ich schon noch ... Kommt nur darauf an,wie lange...Konnte letztens im Buchladen einfach nicht widerstehen, als ich den 4. Teil in der Hand hatte - und einen Weihnachtsgutschein ebenfalls... ;-). Also wenn mann für jeden Band 1 Monat ansetzt, würde ich mich bis April zurückhalten. Aber danach kann ich nicht mehr garantieren ;-))). Aber es hat schon Spaß gemacht, die Leserunde, auch wenn wir dieses Mal seeehr schnell waren... von daher würde ich es schon vorziehen, das Buch gemeinsam mit Euch zu lesen :-))))).
Meldet Euch doch einfach, wenn Ihr Band 4 habt (gibt's ihn auch in der Bücherei zum Ausleihen??).
LG