Der Palast der Meere

von Rebecca Gablé
Cover des Buches Der Palast der Meere (ISBN: 9783431039269)

Positiv (183):
Akantha
vor 5 Monaten

Wieder hervorragend geplotted, spannend auf jeder Seite, mit grandiosen Charakteren. Ich will direkt nochmal mit Band eins starten.

Kritisch (2):
vor 10 Monaten

Leider eine Enttäuschung :(

Inhaltsangabe zu "Der Palast der Meere"

London 1560: Als Spionin der Krone fällt Eleanor of Waringham im Konflikt zwischen der protestantischen Königin Elizabeth I. und der katholischen Schottin Mary Stewart eine gefährliche Aufgabe zu. Ihre Nähe zur Königin schafft Neider, und als Eleanor sich in den geheimnisvollen König der Diebe verliebt, macht sie sich angreifbar. Unterdessen schleicht sich ihr fünfzehnjähriger Bruder Isaac in Plymouth als blinder Passagier auf ein Schiff. Nach seiner Entdeckung wird er als Sklave an spanische Pflanzer auf der Insel Teneriffa verkauft. Erst nach zwei Jahren kommt Isaac wieder frei - unter der Bedingung, dass er in den Dienst des Freibeuters John Hawkins tritt. Zu spät merkt Isaac, dass Hawkins sich als Sklavenhändler betätigt - und dass sein Weg noch lange nicht zurück nach England führt.

Alle Ausgaben von "Der Palast der Meere"

Sortieren:
Buchformat: