Cover des Buches Jonah - Die Lehrjahre (Der König der purpurnen Stadt 1) (ISBN: B00QQA4162)
Masaus avatar
Rezension zu Jonah - Die Lehrjahre (Der König der purpurnen Stadt 1) von Rebecca Gablé

Jonah - Die Lehrjahre (Der König der purpurnen Stadt 1)

von Masau vor 8 Jahren

Masaus avatar
Masauvor 8 Jahren
Zu diesem Rebecca Gablé - Werk braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Eigentlich jeder, der einen anderen historischen Roman von ihr mochte - speziell die Waringham - Saga, in deren Zeitlinie es auch spielt und von der auch einige Charaktere ihren Auftritt haben - wird auch dieses Buch schätzen. Liebenswerte Charaktere mit toll verfochtenen Handlungssträngen und einem interessanten - wenn auch vorausschaubaren - Ende zeichnen auch dieses Werk aus.
Mir hat es nebst ein paar kleineren, aber verschmerzbaren Hängern, sehr gut gefallen und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen!