Robin - Die Flucht

von Rebecca Gablé
Robin - Die Flucht

Antje_Haases avatar

Einer meiner liebsten historischen Romane in einem grandiosen Hörspiel vertont in Hollywoodqualität! Perfekt!

Nanniswelts avatar

Mein Hörspiel-Highlight! Die Reihe ist einfach klasse!

Inhaltsangabe zu "Robin - Die Flucht"

England im 14. Jahrhundert: Nach dem Tod seines Vaters, des wegen Hochverrats angeklagten Earl of Waringham, hat der junge Robin alles verloren - auch den Anspruch auf sein Erbe und ist der Willkür der Obrigkeit ausgesetzt. Besonders Mortimer, der Sohn des neuen Earls, schikaniert Robin, wo er kann. Zwischen den Jungen erwächst eine tödliche Feindschaft, die sie bis ins Erwachsenenalter begleiten wird. Aber Robin geht seinen Weg, der ihn schließlich zurück in die Welt des Hofes von Edward III, von Adel und Ritterschaft führt. An der Seite des charismatischen Duke of Lancaster erlebt er Feldzüge, Aufstände und politische Triumphe - und begegnet Frauen, die ebenso schön wie gefährlich sind. Wird es ihm gelingen, sich in dieser Welt zu etablieren? Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

ISBN:B01MG12SJ8
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei