Robin - Die Wende

Cover des Buches Robin - Die Wende (ISBN: B01M307TE8)

C
Claudia_de_Mora
vor 8 Monaten

Das aufwendige Hörspiel ist sehr gelungen und ist von Anfang bis Ende sehr spannend. Ich bin gespannt auf den 3. Teil.

M
marilovesbooks2020
vor 2 Jahren

tolle Geschichte, stringente Entwicklung der Story u Charaktere! Ich liebe ihre Stories u habe due gesamte Saga gehört!

Inhaltsangabe zu "Robin - Die Wende"

Das Rad der Fortuna dreht sich weiter... Nachdem Robin notgedrungen für König Edward in den Krieg gegen Frankreich und Spanien gezogen ist, treffen wir ihn wieder im Lager der Soldaten nach der Schlacht von Najera. Dort bringen sein Gerechtigkeitssinn und seine Ehrlichkeit den Schwarzen Prinzen gegen ihn auf - ein gefährlicher Feind. Nur mithilfe des Dukes of Lancaster, dem Bruder des Prinzen in dessen Dienst Robin getreten ist, kann er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und schließlich wieder nach England zurückkehren. Die Verbindung zu Lancaster wird weitreichende Folgen für Robin haben. Sein Weg ist weiterhin voller Gefahren, aber sein Schicksal hat sich gewendet. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

ISBN:B01M307TE8
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei