Rebecca Harrington Im Nebenfach: verliebt

Inhaltsangabe zu „Im Nebenfach: verliebt“ von Rebecca Harrington

Aller Anfang ist schwer. Das merkt auch Penelope O’Shaunessy in ihrem ersten Studienjahr in Harvard. Jeder dort scheint immerzu beschäftigt – vor allem mit sich selbst. Doch dann taucht plötzlich Gustav auf, der hübscheste Mann, dem Penelope je begegnet ist. Soviel weiß sie sicher … Als Penelope nach Harvard geht, hat sie jede Menge gute Ratschläge von ihrer Mutter im Gepäck: Sie soll bloß nicht zu freundlich sein, auf Partys nicht Tetris spielen, und vor allem soll sie gewisse Anekdoten aus ihrer Kindheit nicht erzählen. Jemand wie Penelope kann diese Ratschläge gut gebrauchen. Trotzdem helfen sie ihr kaum weiter, als sie Gustav kennenlernt – den ebenso charmanten wie weltgewandten Jetsetter. Ob er wirklich der Richtige für Penelope ist?

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer