Rebecca Helena Amrein Und doch stehst du wieder auf

Inhaltsangabe zu „Und doch stehst du wieder auf“ von Rebecca Helena Amrein

Nachdem sie ihre erste große Liebe durch einen Schicksalsschlag verloren hat, will Joana nicht länger vom Leben benachteiligt werden. Die Siebzehnjährige, die endlich zu ihrer Homosexualität stehen kann, will ihrem Schicksal entrinnen, die Weichen neu stellen und das Glück erzwingen. Ihre Gegner: ein Mann, der vor Mord nicht zurückschreckt und eine Frau, deren Eifersucht nie erlöscht und ... Joana selber. Ob das gut geht? Der Roman «Wenn das Leben spielt» von Rebecca Helena Amrein erhält eine Fortsetzung. Nicht minder spannend. Und ganz bestimmt prickelnd.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks