Per Bus durch die Zeit

Per Bus durch die Zeit

Inhaltsangabe zu "Per Bus durch die Zeit"

Als der Busfahrer Ivanovic von seinem Chef gefeuert wird, rächt er sich, indem er kurzerhand seinen geliebten Bus entführt. Unterwegs liest er den Fußballfan Franz Frantz auf, der sich mit folgenden Worten vorstellt: 'Ich heiße Franz', sagte er, 'und ich muss Madeleine finden.'

Die Suche nach der Unbekannten führt die neuen Freunde nicht nur in andere Länder, auch die Zeit durchziehen sie auf der Suche nach Madeleine, die offenbar in großer Gefahr schwebt.
Sie lernen fantastische Welten kennen, erleben atemberaubende Abenteuer, kommen mit den sonderbarsten Wesen in Kontakt. Doch der Tod, der das Medaillon für sich gewinnen möchte, ist ihnen stets auf den Fersen und stellt ihnen hinterlistige Fallen. Können die drei Freunde Madeleine retten und den Tod ein für alle Mal besiegen?

Verlag:KernVerlag
Erscheinungsdatum:21.12.2012