Rebecca Hohlbein Willkommen im Geisterhaus

Inhaltsangabe zu „Willkommen im Geisterhaus“ von Rebecca Hohlbein

Hannah ist stinksauer, weil sie mit ihren Eltern von der Stadt in ein altes Haus auf dem Land ziehen muss. Doch das neue Heim ist anscheinend ein Geisterhaus: Wände verschieben sich, Fensterläden ändern über Nacht die Farbe, Gänge und Türen tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden wieder. Gemeinsam mit ihrer Freundin Marie stürzt sie sich in eine wilde Gespensterjagd und kommt schließlich einem höchst realen Spuk auf die Spur.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha