Rebecca Hohlbein Willkommen im Geisterhaus

Inhaltsangabe zu „Willkommen im Geisterhaus“ von Rebecca Hohlbein

Hannah ist stinksauer, weil sie mit ihren Eltern von der Stadt in ein altes Haus auf dem Land ziehen muss. Doch das neue Heim ist anscheinend ein Geisterhaus: Wände verschieben sich, Fensterläden ändern über Nacht die Farbe, Gänge und Türen tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden wieder. Gemeinsam mit ihrer Freundin Marie stürzt sie sich in eine wilde Gespensterjagd und kommt schließlich einem höchst realen Spuk auf die Spur.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele