Rebecca J. Anderson Rhosmari - Retterin der Feen

Inhaltsangabe zu „Rhosmari - Retterin der Feen“ von Rebecca J. Anderson

Vor Urzeiten haben die Kinder des Rhys den Eid abgelegt, niemals Blut zu vergießen. Doch nun droht Krieg. Aran und seine Anhänger haben den magischen Namensstein entwendet. Sie wollen damit die Festland-Feen von der Tyrannei der bösen Kaiserin befreien. Doch bald verbreiten sich Gerüchte über Verrat und Intrigen, Krieg und Tod. Der Ältestenrat sieht sich gezwungen, ein Heer aufzustellen, das Aran verfolgen und den Stein zurückholen soll. Nur Arans Verlobte Rhosmari scheint einen Ausweg zu sehen. Heimlich macht sie sich auf die abenteuerliche Reise in die ihr fremde Welt der Menschen. Dort will sie Aran überreden, den Stein zurückzubringen. Das spannende Finale der Fantasy-Trilogie.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!