Timothy - Gefährte der FeenBand 2

Lesebienchenxos avatar
Lesebienchenxo

Noch besser als Band 1 - mehr Spannung und Informationen, bin gespannt, wie alles ausgeht♥

FairyOfBookss avatar
FairyOfBooks

Mochte ich etwas weniger als den ersten Band, aber trotz dessem immer noch fantastisch.

Kann eine junge Fee die Menschen retten?Das Feenvolk von Amaryllis ist vom Aussterben bedroht. Selbst Bryonys Freundschaft zu den Menschen konnte daran nichts ändern. Jetzt ist die junge Fee Linde die letzte Hoffnung. Gemeinsam mit dem Menschen Timothy versucht sie, zu anderen Feenvölkern Kontakt aufzunehmen. Doch dazu müssen sie schwere Prüfungen bestehen. Ein rasantes Fantasy-Abenteuer um Menschen und Feen!

Alle Ausgaben von "Timothy - Gefährte der Feen"