Die Wahrheit über Alice

von Rebecca James
Die Wahrheit über Alice

Positiv (534):
L

Teilweise ein wenig übersprungene und zu schnell voranschreitende Handlungen. Alles in Allem aber ein sehr gelungenes Buch.

Kritisch (64):
Anna_Schmitzs avatar

Ich hatte mir wirklich mehr erhofft. Wurde aber enttäuscht. Kann man sich sparen.

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit über Alice"

Kein Feind kann dir so wehtun wie deine beste Freundin.
An ihrer Schule ist Katherine die Außenseiterin. Unauffällig, immer allein, mit niemandem befreundet. Der Grund: Keiner darf ihr Geheimnis erfahren. Erfahren, was mit ihrer Schwester Rachel geschah. Doch dann lädt Alice Katherine zu ihrer Party ein. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule. Es tut gut, eine Freundin zu haben. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Und Katherine muss erkennen, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt.
'Eine Seelenverwandtschaft wird zum Albtraum: Deshalb treffen dieses Thema und dieser Thriller voll den Nerv!' Brigitte

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2011 bei HörbucHHamburg erschienen.