Die Wahrheit über Alice

von Rebecca James
Die Wahrheit über Alice

Svenjas_BookChallengess avatar

Über weite Strecken fesselnd und mitreißend - ein Jugendthriller, der unter die Haut geht.

Ravens avatar

Spannender, hoch emotionaler Thriller mit unerwarteten Wendungen und krasser Story!

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit über Alice"

Als Alice sie zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Katherine mehr als überrascht. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule, will mit ihr feiern?Dabei ist Katherine eine Einzelgängerin, die sich von allen fern hält. Keiner soll ihr Geheimnis erfahren: Niemand soll wissen, was mit ihrer kleinen Schwester passiert ist.Katherine erlebt die Party wie im Rausch. Alice weicht nicht mehr von ihrer Seite. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer.Bald entdeckt Katherine, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2012 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.