Unsterblich unsere Liebe

Cover des Buches Unsterblich unsere Liebe (ISBN: 9783570310908)

Inhaltsangabe zu "Unsterblich unsere Liebe"

Was geschah wirklich an dem Tag, an dem Cooper starb? Eine Frage, die Libby nicht mehr loslässt. Denn Libby glaubt nicht an Selbstmord wie alle anderen. Cooper und sie waren doch glücklich, total verliebt! Während Libby in die Vergangenheit eintaucht und ihre unsterbliche, leidenschaftliche Liebe noch einmal aufleben lässt, stößt sie auf ein verstörendes Netz aus Lügen, Intrigen und Verrat. Plötzlich verschwimmen die Grenzen zwischen Freund, Feind und Familie, und Libby muss einer düsteren Wahrheit ins Auge sehen …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.09.2016