Rebecca Jeltsch Sternenstaub Band 1

Inhaltsangabe zu „Sternenstaub Band 1“ von Rebecca Jeltsch

Die Freiheit liegt zwischen den Sternen. Miyu hat einen Traum: Sie will Raumschiffsingenieurin werden und fremde Welten bereisen. Aber dabei steht ihr nicht nur ihre Prüfungsangst im Weg, auch ihre reichen Eltern sind von ihrem »Hobby« nicht besonders begeistert. Dann begegnet sie dem Weltraumflüchtling Ace und ihr geordnetes Leben steht plötzlich Kopf: Verfolgt von skrupellosen Söldnern bleibt Miyu und Ace nur die Flucht in die kriminelle Unterwelt ... Romantik und Spannung auf einem fernen Planeten

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15