19 Frösche und ein Prinz*

von Rebecca K. Maddox
19 Frösche und ein Prinz*

Kirschbluetensommers avatar

Ein etwas irreführendes Buch - Humor und Ratgeber vereint.

Seelensplitters avatar

Ich habe mir etwas anderes unter dem Titel vorgestellt, als es letztlich dann zu lesen war.

Inhaltsangabe zu "19 Frösche und ein Prinz*"

Schluss mit dem Singledasein. Der Plan von Rebecca K. Maddox klingt einfach: 1 Jahr. 20 Dates. Einer der werten Herren wird ja wohl hoffentlich Mr Right sein.

In diesem Buch erzählt die Autorin von ihrem Selbstversuch. Ein Experiment, das ihr die skurrilsten Situationen bescherte: Tauben, die vom Himmel fallen, pupsende Tiger, eine schimpfende Omi und Irrfahrten zu entlegenen Plätzen. Kurzum: das pure Leben der Dating-Welt. Neben einer Menge Spaß spielt in diesem Singleratgeber auch der Glaube der Autorin eine wichtige Rolle.

Wer selbst auf Partnersuche ist, wird in vielerlei Hinsicht profitieren. Das steht fest.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:10.03.2013