Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dies ist eine Leserunde, in der die Teilnehmer schon feststehen.  Die Teilnehmer einigen sich über den Beginn der Leserunde. Weitere interessierte Leser können gerne mit eigenem Buch teilnehmen.

Und um dieses Buch geht es:

Zum Inhalt:

Schluss mit dem Singledasein. Der Plan von Rebecca K. Maddox klingt einfach: 1 Jahr. 20 Dates. Einer der werten Herren wird ja wohl hoffentlich Mr Right sein.

In diesem Buch erzählt die Autorin von ihrem Selbstversuch. Ein Experiment, das ihr die skurrilsten Situationen bescherte: Tauben, die vom Himmel fallen, pupsende Tiger, eine schimpfende Omi und Irrfahrten zu entlegenen Plätzen. Kurzum: das pure Leben der Dating-Welt. Neben einer Menge Spaß spielt in diesem Singleratgeber auch der Glaube der Autorin eine wichtige Rolle.

Wer selbst auf Partnersuche ist, wird in vielerlei Hinsicht profitieren. Das steht fest.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Autor: Rebecca K. Maddox
Buch: 19 Frösche und ein Prinz*

Seelensplitter

vor 3 Jahren

Also mir wäre es recht nach dem 20.09 damit zu starten.
Was denkt ihr?

Arwen10

vor 3 Jahren

Die Bücher habe ich heute losgeschickt.

Seelensplitter

Teilnehmer der Leserunde
@Arwen10

Dank dir :-) ich hoffe sehr das das Buch besser ist.

Kirschbluetensommer

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. So ganz überzeugt hat mich dieser Singleratgeber leider nicht. Manche Tipps habe ich mitnehmen können und viele leider nicht. Naja, hier kommt jedenfalls meine Rezi:

Ich habe sie auch bei Gerth eingestellt. Sie muss aber noch freigeschaltet werden.

Kapitel 12 bis Kapitel 18

Das mit der Selbstliebe ist hier gut beschrieben Nur wenn ich mich selbst liebe, können es auch andere.
Und dass wir Gottes Liebe einfach annehmen dürfen. Ohne etwas dafür tun zu müssen. Nur aus Gnade. Klasse.

Beitrag einblenden

Den Abschnitt mit den 7 Must.haves fand ich auch gut. Bei mir ist es auch so gewesen, dassich im nachhinein betrachtet eigentlich zu wählerisch war. Irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen. Finde ich gut, auch wenn es am Anfang vielleicht schwer fällt.

Kirschbluetensommer

@Imoagnet

Geht mir auch so. Daher finde ich die Idee mit der Beschränkung auf die paar Must haves richtig gut und hilfreich...

Kapitel 19 bis Ende
Beitrag einblenden

Mir hat das Ende auch besser gefallen. Vor allem lies es sich schneller lesen und Gott spielte eine größere Rolle.

Fazit/Rezension

Hier meine Rezi. Stelle sie noch bei amazon ein.

Danke, dass ich mitlesen durfte.