Ekstatische Unterwerfung: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik

Ekstatische Unterwerfung: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik

Inhaltsangabe zu "Ekstatische Unterwerfung: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik"

"Hab ich mir doch gedacht", triumphierte der König. "Du bist ein geiles kleines Luder. Ich wette, du hast schon mit den Jungs gespielt. Einen Sturz ins Heu mit einem Stallburschen, oder mit zweien? Komm schon, dafür muss man sich nicht schämen. Nun mach schon, zeig uns, was du kannst. Nimm diesen traurigen Diener in deine Hand, und mach ihn froh". Jetzt erkannten die beiden jungen Leute, was von ihnen erwartet wurde. Sie sollten es vor dem perversen König tun...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Passion Publishing