Mercy 3: Besessen

von Rebecca Lim
Cover des Buches Mercy 3: Besessen (ISBN:9783473384563)

shari77
vor einem Jahr

Leider muss ich vor dem abschließenden 4 Teil erst ein anderes einschieben - die Reihe gefällt mir immer besser - jedes Buch eine neue Story

lexana
vor 3 Jahren

Der Cliffhanger ist furios, lediglich Mercys Naivität hinsichtlich Luc ging mir in diesem Teil schon arg auf die Nerven.

Inhaltsangabe zu "Mercy 3: Besessen"

"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm das Wasser reichen. Wer ihn ansieht, muss ihn lieben. Aber ich kann nicht sprechen, mich nicht rühren. Ich kann meine Gefühle nur in meine Augen legen: Anbetung, Schrecken, Schmerz."

Mercy lebt den Traum vieler Mädchen: Sie macht Karriere als Topmodel. Doch sie ist nur umgeben von Neid und falschem Schein. Als sie in große Gefahr gerät, muss sie sich zwischen dem mysteriösen Luc und ihrem geliebten Ryan entscheiden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ravensburger Buchverlag