Mercy - Befreit

von Rebecca Lim
Mercy - Befreit

Positiv (20):
Athene211s avatar

Unerwartet und packend. Das Finale ist einfach nur WOW!

Kritisch (9):
B

Nach drei Teilen, relativ vielen Wiederholungen in der Story die ersten Seiten gelesen und mich einfach nur gelangweilt. Deshalb abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Mercy - Befreit"

Mercy muss verhindern, dass Luc die ganze Erde unterwirft. Wird es Mercy gelingen, ihre Freunde zu retten? Oder muss sie sich für immer von Ryan trennen?
Weitere Produktinformationen: Kummer, Vergeltung, Treue, Verrat - über Jahrtausende hat Mercy das Schicksal anderer Menschen begleitet und bestimmt. Nun muss sie über ihr eigenes Schicksal entscheiden: Will sie für immer als Engel leben oder an der Seite ihrer großen Liebe Ryan ein Leben als Mensch mit freiem Willen führen? Ein grandioses Finale!

Sprache:
Verlag:Ravensburger Buchverlag