Mama näht und ich helf mit

Cover des Buches Mama näht und ich helf mit9783863552299

Inhaltsangabe zu "Mama näht und ich helf mit"

Nähen, lachen, träumen: Dieses besondere Buch enthält 33 liebevolle Projekte für Nadel und Faden, die Mütter gemeinsam mit ihren Kindern umsetzen können. Die verspielten Modelle – vom Traumfänger übers Tipizelt bis hin zum Sternenhaarband, Cupcakeladen und KLeidungsstücken – können mithilfe von verständlichen Anleitungen und extra leichten Kinderschritten ganz einfach realisiert werden. Nadeln einfädeln, Stoffe auswählen oder Kissen stopfen: mit Mamas Hilfe werden Kids ab 4 Jahren spielend einfach an schöpferische Handarbeit herangeführt. Auf diese Weise verbringen Mutter und Kind zusammen eine unvergessliche Kreativzeit und lassen wunderschöne Dinge entstehen. Versehen mit fantasievollen Bildwelten, die nicht nur die Kleinen zum Träumen einladen!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:06.11.2014