Rebecca Maderebner Kommissar Alser

Inhaltsangabe zu „Kommissar Alser“ von Rebecca Maderebner

Mirko schrie.

Der große, dunkelhaarige 16-Jährige erwachte schweißgebadet aus seinem furchtbaren Albtraum.
Doch das sollte heute noch Mirkos geringstes Problem sein.
Früh am Morgen klopft die Polizei an seiner Haustüre. Neben seinem Haus wird eine Leiche gefunden, und er wird von Kommissar Alser festgenommen.
Um dem gefürchteten Gefängnis in Molnuk zu entgehen, springt Mirko von einer Brücke.
Eine abenteuerliche Flucht beginnt.

Olga

Wunderschöne Sprache und doch fehlte mir das "Gewisse Etwas".

Bibliomarie

Wenn Prinzen fallen