Ein Sommer voller Sterne

von Rebecca Maizel
Ein Sommer voller Sterne

Julie209s avatar

Eine schöne Geschichte über die Suche nach der eigenen Identität. Hat mir gut gefallen!

Eli12s avatar

Vom Anfang bitte nicht abschrecken lassen, das Buch wird nach den ersten 30 Seiten wunderschön & man fiebert richtig mit!<3

Inhaltsangabe zu "Ein Sommer voller Sterne"

Sarah ist 15 und ein Wissenschaftsfreak. Als sie kurz vor den Ferien von ihrem Freund für die Schul- Beauty verlassen wird, nimmt sie sich vor, mehr wie ihre Schwester Scarlett zu sein: schön, cool, gut gekleidet. Wenn die Jungs wirklich so leicht zu manipulieren sind ... Und tatsächlich – im Urlaub auf Cape Cod hat sie gleich Erfolg mit ihrem neuen Auftreten. Andrew ist schon fast 20 und nicht nur von Sarahs Aussehen fasziniert. Auch ihre Liebe zu den Planeten zieht ihn magisch an und die beiden verbringen romantische Abende unter dem Sternenhimmel. Allerdings hat Sarah noch ein wenig nachgeholfen und vorgegeben, schon 18 zu sein. Ob ihr diese Notlüge am Ende zum Verhängnis wird?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:08.03.2016