Und ewig währt der Tag

von Rebecca Maizel
Und ewig währt der Tag

Neue Leser-Meinungen

Wobei mir der erste Teil noch besser gefallen hat. In Teil 2 kam mir das paranormale ein bisschen zu kurz. Wann kommt Teil 3 ?

katja78s avatar

Einen Seelengefährte bleibt für die Ewigkeit. Doch die Verzweiflung ist auf diesen Seiten deutlich spürbar ...

Inhaltsangabe zu "Und ewig währt der Tag"

Sie verlor ihren Geliebten, doch ihre Liebe wird ewig währen

Kann es sein, dass Lenahs erste große Liebe, der Vampir Rhode, noch lebt? Sie mag es gar nicht glauben, aber seitdem er sich damals für sie opferte und ihr die Sterblichkeit schenkte, vermisst sie ihn aus tiefstem Herzen. Sie folgt einem wichtigen Hinweis, der sie zurück in ihre Heimat England führt. Doch gerade, als sie von ihrem langjährigen Vampirfreund Suleen mehr über Rhodes Aufenthaltsort erfahren soll, wird dieser von einem mächtigen Vampir gekidnappt. Wie soll sie Rhode nur jemals wiederfinden?

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.03.2013