Leserpreis 2018

Edel_Elements

Rebecca Maly - Das Lied des Paradiesvogels - Die Polynesien Saga 2

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverHamburg, 1890. Die Zwillinge Thea und Daniel sind unzertrennlich. Als Daniel vom Vater auf eine Expedition in die deutschen Südseegebiete geschickt werden soll, erscheint allein der Gedanke an Trennung den Geschwistern kaum vorstellbar. Sie fassen einen Entschluss:
Wenn sie gehen, dann nur gemeinsam und so schmieden sie einen gefährlichen Plan ...
Auch der junge Hamburger Reeder Leopold Saarner macht sich mit dem Schiff auf den Weg nach Polynesien. Er muss auf der fernen Insel seinen unehelichen Halbbruder finden und zu seinem Vater bringen. Aber er hat eigentlich kein Interesse daran, sein Erbe zu teilen... Der in Richtung Südsee fahrende Dreimaster beherbergt die Hoffnungen, Wünsche und Ängste der Hamburger - es beginnt eine lange Fahrt in eine ungewisse Zukunft.

Wir von Edel Elements verlosen 10 digitale Leseexemplare (epub/mobi) und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 22. Juli 2018! Beantwortet einfach die gleich folgende Frage und schreibt Euer Wunschformat direkt mit in die Bewerbung!

"Welches ist eure schönste Urlaubserinnerung?"

Wir freuen uns auf Eure Antworten und drücken die Daumen für die Verlosung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Rebecca Maly
Buch: Das Lied des Paradiesvogels 2 (Polynesien-Saga)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Oh, da habe ich tatsächlich Teil 1 verpasst 😭 Ich versuche nun für Teil 2 mein Glück und springe für ein Epub in den Lostopf. Meine schönste UrlaubsErinnerung ist definitiv unsere Hochzeit auf "unserer" Insel Fehmarn

LeseSprotte

Alle Bewerbungen

Ich würde gern das Ebook im Epub-Format gewinnen.

Meine schönsten Urlaubserinnerungen sind verbunden mit Zelten/Camping in Dänemark, ohne viel Schnickschnack und ohne viel Gepäck, einfach mit meiner Familie in der Natur zusammen sein. Wenn abends die Reißverschlüsse von den Schlafsäcken und den Zelten zugezogen werden und man das Rascheln der Bläter an den Bäumen hört... hach, ist das schööön. Man braucht nicht viel, um glücklich zu sein.

Plauderecke

Moin,ePub hat den Weg zu meinem Reader gefunden.Teil 1 war auch eine LR!
Schade ,verpasst!
Lässt sich problemlos öffnen.Danke für‘s mitdiskutieren und lesen

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das bunte Cover auch ganz gut.Sehr Kontrastreich.

AmaliaZeichnerin

Eure Rezension

Hier ist meine Rezension, die ich auch bei Amazon noch schreibe:

katikatharinenhof

Eure Rezension

Vielen Dank für den kurzen Einblick ins Buch - allerdings jetzt nicht ganz so meins. Da es keine "echte" Rezi ist, werde ich den Link nur hier posten und verzichte auf ein Kommentar auf anderen Buchportalen

Eure Rezension

Hier mein Link zur Rezension https://www.lovelybooks.de/autor/Rebecca-Maly/Das-Lied-des-Paradiesvogels-2-Polynesien-Saga-1642208012-w/rezension/1650750820/

Dankeschön für‘s mitlesen.

Kiki77

Eure Rezension

Vielen Dank für den 2. Teil. Er macht immer neugierig auf mehr!!
Rezi wortgleich auf Thalia, LB und Amazon:

biggtat

vor 2 Monaten

Eure Rezension

Meine Rezension ist online, hat etwas gedauert, sorry, hatte eine üble Erkältung und vorher war ich Urlaub

Wortgleich, auf Thalia, Amazon und Weltbild