Edel_Elements

Rebecca Maly - Südsternjahre - Die Australien-Saga Gesamtausgabe

Autoren oder Titel-CoverÜber das Buch:
Die mutige Reise einer Forscherin Ende des 19. Jahrhunderts und eine bewegende Dreiecksgeschichte:
Cambridge, Mai 1880 / Die 27-jährige Florence Niles ist Wissenschaftlerin durch und durch - doch als Frau darf sie ihre Leidenschaft und Interessen für ferne Länder und Kulturen nicht frei ausleben. Auf Umwegen bekommt die Völkerkundlerin dann die lang ersehnte Chance: Sie geht eine Zweckehe mit dem wohlhabenden Ernest Furnish ein und plant mit ihm eine Forschungsreise nach Australien. Doch noch während der Überfahrt lernt sie einen attraktiven Schweden kennen, der die Zukunftspläne der sonst so zielstrebigen Forscherin gehörig durcheinanderbringt und bald nicht nur ihre Expedition gefährdet  ...
"Südsternjahre" ist eine ergreifende Lovestory und zugleich die Entwicklungsgeschichte einer außergewöhnlichen Frau, die ihrem Herzen folgt!

Wir von Edel Elements vergeben 15 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 08. Juli 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Rebecca Maly
Buch: Südsternjahre - Die Australien-Saga Gesamtausgabe

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Hier kann ich nicht andersund muss mich für ein Epub bewerben...klingt nach Spannung,Gefühl und tollen Lesemomenten

Alle Bewerbungen

Da ich Bücher liebe, die in fremden Ländern spielen hüpfe ich für ein E-Pub in den Lostopf! :)

Saphira1415

Eure Rezension

Ich bedanke mich herzlichst für die Reise nach Australien und in das Outback. Ich habe die Bücher wirklich gern gelesen. :)

Ich werde den Abschnitt "Meine Meinung" am Freitag Abend auch wortgleich bei Amazon und Instagram reinstellen.

vor 1 Monat

Wie gefällt euch das Cover?

Ein schönes Cover, das an Australien erinnert. Hat mich unter anderem auch zur Bewerbung verleitet

1. Leseabschnitt: Buch 1
Beitrag einblenden

Eine sehr interessante Geschichte, die sich da auftut. Florence ist eine mutige Frau, sie heiratet Ernest um ihren Traum zu erfüllen. Auf dem Schiff trifft sie Magnus, den sie sogleich verfällt. Die beiden treffen sich sicher in Australien wieder. Auch die Geschichte von Jari steht noch am Anfang! Es bleibt spannend im Buch 2
Die Kapitel dazwischen finde ich etwas unnötig. Es ist ja sowieso alles in Büchern unterteilt.

3. Leseabschnitt: Buch 3
Beitrag einblenden

Das Buch 3 ist endlich fertig! :) Jarli ist also Tom! Habe ich mir schon leise gedacht, dass es da irgendeinen Zusammenhang gibt. Schön war die Geschichte mit Benji und Jari. Er hat also Freunde gefunden. Leider hat sie ein trauriges Ende...
Man hat schon lange nichts mehr von Florences Schweden gehört... Aber er hat Tom aufgenommen...Es geht weiter mit Buch 4! Toll, dass alle Bucher in einem sind!!! Ernest und Florence kommen sich näher. Dachte eher, sie kommt bald dem Schweden näher...

4. Leseabschnitt: Buch 4
Beitrag einblenden

Leseabschnitt 4 ist fertig! Leider ist schon der letzte Abschnitt gekommen. Florence hat Magnus wieder getroffen und hat ihn wohl nicht widerstehen können. Sie hat zu spät erfahren welch Mensch er ist. Jaril hat eine unglaubliche Geschichte erlebt. Ich hoffe, er wird es irgendwann mal gut haben und er wird glücklich sein.

5. Leseabschnitt: Buch 5
Beitrag einblenden

Was für ein rasantes Finale! Alles hat sich zum guten gewendet. Sehr schön. Jetzt würde mich noch interessieren was die beiden in Neuguinea erleben!!

vor 4 Wochen

Eure Rezension