Cover des Buches Das Kind der Wellen (ISBN: 9783453360723)Delfins avatar

von Delfin vor einem Jahr

Review

Delfins avatar
Delfinvor einem Jahr

Inhalt: 2019: Beim Urlaubsaufenthalt an der Nordseeküste ertrinkt Lisas dreijährige Tochter Millie, ab diesem Zeitpunkt ändert sich für Lisa ihr Leben schlagartig. Ihr Mann und ihre zwei Söhne entfernen sich immer weiter von Lisa, weil Lisa sich mit heftigen Selbstvorwürfen über den Tod ihrer Tochter plagt. Zeitgleich erfahren wir etwas über das Jahr 1920 in dem Victoria die Hauptrolle spielt.

Meinung: Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut und sticht auch sehr aus der Masse heraus. Der Schreibstil des Buches war angenehm zu lesen, da das Buch in zwei Perspektiven also einmal im Jahr 1920 bei Victoria spielt und im Jahr 2019 bei Lisa war das Buch umso spannender, denn die Handlungsstränge waren gut miteinander verknüpft, dass ich immer weitergelesen habe. Was mir sehr gefallen hat war die positive Entwicklung von Lisa im Buch.

Fazit: Ein sehr bewegendes Buch für mich, das volle 5 Sterne mehr als verdient hat.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)