Frühling und so

Cover des Buches Frühling und so (ISBN: 9783847512776)

F
fc1406
vor 7 Jahren

Ich liebe dieses Buch! Habe ich schon 3 Mal gelesen. Irgendwie versetzt es mich einige Jahre zurück, als ich selbst noch ein Teenie war.

S
Schneekatze
vor 8 Jahren

Es ist eine Suche nach Liebe, ein Streben nach mehr im Leben. Ich würd's wieder lesen und nochmal in diese Großstadtwelt abtauchen. ;)

Inhaltsangabe zu "Frühling und so"

Der Kultroman jetzt auch als Hardcover!

Rebecca Martin, 1990 in Berlin geboren, stammt aus einer britisch-australischen Künstlerfamilie. Sie begann früh, sich für Kultur zu interessieren, und machte einige Praktika im Film- und Theaterbereich. Als Junge Journalistin der Berlinale war sie Jurymitglied der Sektion 'Generation' für Kinder- und Jugendfilme.
Im vielfach ausgezeichneten Fernsehfilm 'Guten Morgen, Herr Grothe' (D, 2007) spielte sie die Rolle der Jennifer.

'Frühling und so' ist ihr erster Roman. Rebecca Martin lebt in Berlin-Kreuzberg.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:21.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2009 bei Schwarzkopf & Schwarzkopf erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf