Rebecca Martin Frühling und so

Inhaltsangabe zu „Frühling und so“ von Rebecca Martin

Auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt erlebt die junge Raquel allerlei erotische Großstadtabenteuer und verschenkt dabei ihr Herz immer wieder an die Falschen. Leichtfüßig und verspielt und manchmal ganz schön abgeklärt geht sie durch den Tag, verführt oder gibt sich hin. Mit ihrem einfühlsamen und erfrischend offenen Erstlingsroman ist der jungen Autorin Rebecca Martin spielend der Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste gelungen. Jetzt gibt es endlich das Hörbuch, gelesen von der Autorin selbst.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein