Cover des Buches Die sieben Sinne der Adeliza Golding (ISBN: 9783426304631)

Buchverlosung zu "Die sieben Sinne der Adeliza Golding" von Rebecca Mascull

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

lille12s avatar
lille12vor 7 Jahren

Ich habe mich nun entschlossen, mein "Comeback" gleich mit einer Überraschung für euch zu starten, die eigentlich schon etwas eher und vor allem etwas anders geplant war.

Erinnert ihr euch noch, wie begeistert ich von "Die sieben Sinne der Adeliza Golding" von Rebecca Mascull war? (Meine Rezi könnt ihr hiernachlesen)

Da ich neulich beim Blogsurfen gemerkt habe, dass es in Deutschland kaum ein anderer Blogger besprochen hat und das Buch generell irgendwie ein wenig in der Versenkung verschwunden ist, habe ich beim Verlag angefragt, was man denn da machen könnte. Meine liebe Patricia von Droemer hat mir daraufhin drei Exemplare zugeschickt, die ich nun gern an euch weitergeben möchte.

Zur Teilnahme schreibt mir bitte eine Mail an

celinesbuchwelt@gmx.de

in welcher ihr mir sagt, warum ihr dieses Buch unbedingt lesen wollt.

Schreibt außerdem bitte euren vollständigen Namen dazu, damit es bei der Auslosung nicht zu Verwechslungen kommen kann. Eure Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Weiterhin versichert ihr mir, dass ihr über 18 Jahre alt seid oder das Einverständnis euer Eltern habt, an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und würde mich sehr freuen, wenn ihr nach dem Lesen dieses wundervollen Buches eure Meinung teilt, sei es über Facebook, Lovelybooks oder euren eigenen Blog (dies ist aber keine Bedingung, um teilnehmen zu können).

Die Verlosung endet am 24. November.

mehr auf http://celinesbuchwelt.jimdo.com