Dryas_Verlag

Alle Bewerbungen

10 Leser/innen gesucht, die Miss Mabel bei ihren Ermittlungen in Cornwall begleiten!
Zum Buch: Elisabeth Bennett ist tot, gestorben in einer exklusiven Seniorenresidenz in St. Ives – offenbar an einem Herzleiden, obwohl sie am Abend zuvor noch völlig gesund war. Deren Freundin glaubt an einen Mord und bittet die ehemalige Krankenschwester Mabel Clarence um Hilfe.

Unter falschem Namen mietet Mabel sich in der Seniorenresidenz ein. Welche Rolle spielen die Besitzer und das zum Teil undurchsichtige Pflegepersonal? Und dann ist da noch der vermögende und charmante Sir William, der aus seiner Verehrung keinen Hehl macht und Mabels Gefühle mächtig durcheinanderwirbelt.

Die Bücher der Gewinner werden von der Autorin signiert!

Die Autorin Rebecca Michéle und ich als Verlegerin freuen uns auf die Runde!

Eine Leseprobe zum Buch gibt es unter: http://www.dryas.de/britcrime/gestorben-wird-früher

Autor: Rebecca Michéle
Buch: Gestorben wird früher

Wildpony

Hallo :-)
Da würde ich mich super gern bewerben da wir uns ja auf der Messe in Frankfurt kennen lernen durften und ich die Bücher aus dem Dryas-Verlag wirklich super mag!

Sehr gerne würde ich in der exklusiven Seniorenresidenz in St. Ives mitermitteln und nach der LR das Buch super gerne wieder auf meinem FB-Blog: Books and Shoes vorstellen. https://www.facebook.com/Books-and-Shoes-168238480001430/

Von Rebecca Michéle habe ich schon einige Bücher gelesen - auch einige Ältere ♥
und mein letztes begeisterndes Buch aus dem Dryas-Verlag war: Engel der Themse. ♥

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Bei diesem Buch möchte ich mich bewerben, da ich diese Art von Krimis gerne lese.

8. – 10. Kapitel
Beitrag einblenden

Mabel & Victor, bald ein Liebespaar?
Die Story nimmt ihren Lauf, aber, die Mördersuche gestaltet sich als schwierig.
Viele Fragen inkl. offene Schauplätze, die es hier zu verarbeiten gibt...mal schaufen, ob aber auch wie Mabel dem gewachsen ist...

11. – 13. Kapitel
Beitrag einblenden

Uih cool, Victor ist nun auch in St. Ives bzw. mietet sich dort ein - somit ganz in Mabel's Nähe - hoffentlich unterstützt er sie auch gebührend?
Mabel scheint froh darüber - abwarten...
Und noch ein Toter, sogar Victor wird verdächtigt, Hossa.
Mabel, beeil Dich!

14. – 16. Kapitel
Beitrag einblenden

Mabel denkt neben den ganzen Ermittlungen schon an ihren späteren Lebensabend auf Madeira nach...echt jetzt? Sie will ihr geliebtes Cornwall tatsächlich verlassen? Schaun mer mal :)
Hoffentlilch fällt sie nicht auf Sir William rein - Victor sollte da nach wie vor wachsam(er) sein...das Ende naht!

17. – 19. Kapitel

Ende gut, Alles gut?
Mabel kommt mit Victor zusammen, juhu & sie planen gemeinsam ihren weiteren Lebensabend - auch ich bin happy & kann das genießen :)
Freue mich, wenn es in & um Cornwall aber mit anderen Protagonisten dann weitergeht - somit bleibt die Spannung auf höchstem Niveau!

Beitrag einblenden

So, und hier kommt sie nun, meine Rezi, die ich neben Amazon noch auf anderen wertvollen (Buch)portalen mit einstellen werde.

Danke für meine Teilnahme und die tolle Signatur!
Dem kreativen Schreiberling alles Liebe & Gute :)

RebeccaMichele

@dreamlady66

Meinen ganz, ganz herzlichen Dank, dass Du Dir jetzt noch die Mühe gemacht und alles nachgetragen hast. Ich freue mich, dass Dir diese Geschichte und die Figuren so gut gefallen hat, auch wenn Du die vorherigen Bände nicht kennst, und ich danke Dir ebenfalls, dass Du auch nach dem offiziellen Ende dieser Runde mit solche Begeisterung gelesen hast.
Deine Worte haben mich sehr berührt und auch motiviert, weiterhin fleißig in die Tasten zu hauen.
Auch Dir alles Gute und Liebe - und vielleicht auf ein Wiederlesen an dieser Stelle? Ich würde mich freuen!

@RebeccaMichele

Liebe Rebecca,
just wow...danke für Dein schnelles & sehr positives Feedback.
Auch ich würde mich sehr freuen :)