Lebensgefährlich schön

von Rebecca Michéle
Lebensgefährlich schön

Prinzessin_Literaturia
vor 4 Monaten

Für mich war „Lebensgefährlich schön“ ein ganz unterhaltsamer Krimi, bei dem es aber definitiv Luft nach oben gab

talisha
vor 4 Monaten

Spannender zweiter Teil, der mir kurzweilige Lesestunden schenkte. Macht Lust Higher und Lower Barton zu besuchen :-)

Inhaltsangabe zu "Lebensgefährlich schön"

Sandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel, hat alle Hände voll zu tun, da ihr Hotel Austragungsort der Wahl zur Miss South England ist. Während die Kandidatinnen sich auf die Veranstaltung vorbereiten, verschwindet die Organisatorin Sheila Branson, selbst einst erfolgreiches Model. Sechs Meilen von der Küste entfernt wird sie tot auf einem Friedhof gefunden. Todesursache: Ertrinken. Und ihre Lungen sind mit Salzwasser gefüllt.

Bald gesteht ein junger Mann aus dem Dorf den Mord, doch kann er die Umstände nicht erklären. Nachdem auch noch ein weiterer Organisator der Veranstaltung tot aufgefunden wird, wagt Sandra Flemming den Blick hinter die Fassade der Welt der Schönen. Sie beginnt nachzuforschen, was sich nicht immer als ungefährlich erweist.

Verlag:Dryas Verlag
Erscheinungsdatum:18.09.2018