Alle Bewerbungen

Suche 10 Testleser/innen, die wir zu Dreharbeiten in Cornwall einladen wollen und der Suche nach einem Hollywood-Star, von dem jede Spur fehlt.

Das beschauliche Lower Barton steht Kopf, denn die Hollywood-Diva und Oscar-Preisträgerin Miranda Stanforth hat sich angesagt. Im Herrenhaus Higher Barton wird der Roman „Rebecca“ von Daphne du Maurier mit Miranda in der Hauptrolle neu verfilmt, und selbst Mabel Clarence kann sich der Faszination der Schauspielerin nicht entziehen. Allerdings scheint der Star ein Geheimnis zu verbergen.

Als Miranda plötzlich spurlos verschwindet, deutet alles auf ein schreckliches Verbrechen hin. Mabel Clarence' Spürsinn ist erneut gefragt, denn die Schauspielerin hatte nicht nur Freunde, und Motive, Miranda aus dem Weg zu räumen, gibt es zahlreiche.

Die Autorin Rebecca Michéle und ich als Verlegerin freuen uns auf die Leserunde mit euch!

Eine Leseprobe aus dem Buch findet sich unter „Blick ins Buch“ auf der Verlagswebseite:

Autor: Rebecca Michéle
Buch: Mord vor Drehschluss

seschat

Alle Bewerbungen

Auf eine Neues! Dieses Mal muss es doch klappen. Ich drücke für die Verlosung jedenfalls feste beide Daumen. Die Story klingt sehr spannend und fürs Cornwall konnte ich mich schon immer begeistern. Tolles Cover und vielversprechende Leseprobe - was will man mehr?

Wildpony

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich unbedingt gleich und sofort bewerben.
Und zwar aus zwei Gründen:
Ich liebe die Bücher von Rebecca Michéle über Higher Barton -
und ich liebe Rebecca von Dahpne du Maurier.
Es ist mein erstes Buch mit 14 Jahren, das ich absolut genial fand und von dem ich heute fast alle erschienenen Ausgaben habe.
Auch die Verfilmungen habe ich auf DVD und den Vierteiler im ZDF-Weihnachtsprogramm in den 80er Jahren gesehen. Leider gibt es diese Verfilmung nicht auf DVD.
Und ich habe mir in Stuttgart das Musical angesehen. Diese Mrs. Danvers - einfach genial.... oh ja.. ich träumte ich wäre wieder auf Manderly....

Würde super super gern hier wieder mitlesen und sende begeisterte Grüße!
Wildpony Sonja

chris_ma

Rezensionen

Hier nun meine Rezi. Ich habe sie außerdem auf ein paar Seiten veröffentlicht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, die Leserunde hat mir großen Spaß gemacht. Ich werde mir den nächsten Krimi mit sicherheit besorgen :))

@chris_ma

Wie schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Der nächste Teil erscheint im September 2016 - also leider noch ein bisschen Wartezeit bis dahin. Aber falls du Reihe noch nicht kennst, es gibt ja weitere Fälle von Mabel und Victor - und außerdem die Vorgeschichte von Higher Barton in "Das Flüstern der Wände".

chris_ma

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke, habe ich schon nachgesehen und der nächste Weg in die Buchhandlung wird eines der letzten Bücher im Einkaufwagen landen und das neue bestimmt auch :))

RebeccaMichele

@chris_ma

Ganz lieben Dank für Deine wundervolle Rezension! ich freue mich sehr, dass Dir diese Geschichte so gut gefallen hat. Vielleicht lesen wir uns beim nächsten Band hier ja wieder? Das wäre schön!

RebeccaMichele

14. + 16. Kapitel
@chris_ma

Es freut mich, dass Du den Täter nicht bereits früher im Verdacht hattest. So sollte es bei einem guten Krimi sein ;-). Ich gebe mir Mühe, dass es auch bei den noch folgenden Bänden so sein wird.

AmberStClair

Beitrag einblenden

Erst einmal lieben Dank das ich das Buch lesen durfte!
Manmal hat man nicht so die Zeit das man sich austauschen kann und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Das Buch war einfach Klasse. Hat genau meinen Geschmack getroffen.

Hier meine Rezi:

erscheint morgen die Rezi

Thalia

Amazon

@AmberStClair

Wie schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Würde mich freuen, wenn du uns über Facebook liken magst, dann können wir deine Rezi dort auch teilen!