Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Suche 15 Testleser/innen, die einen verzwickten Fall im nur scheinbar idyllischen Cornwall lösen möchten. Die verlosten Bücher werden von der Autorin signiert.

Zum Buchinhalt: Die junge und attraktive Lady Michelle Carter-Jones ist tot, angeblich ist es Selbstmord – und das, obwohl sie wenige Tage zuvor zusammen mit Mabel Clarence eine große Geburtstagsparty für ihren älteren, an den Rollstuhl gefesselten Ehemann geplant hat. Für Mabel steht fest: Allen scheinbaren Beweisen zum Trotz – da kann etwas nicht stimmen!

Als Pflegerin für Lord Carter-Jones getarnt, schleicht sie sich auf dem Herrensitz Allerby House ein und kommt einem schrecklichen Familiengeheimnis auf die Spur, das sie selbst in größte Gefahr bringt.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 22. Oktober 24 Uhr. Die Autorin Rebecca Michéle wird an der Runde teilnehmen.

Eine Leseprobe aus dem Buch findet sich unter „Blick ins Buch“ auf der Verlagswebseite: http://www.goldfinchbooks.de/allerby/

Autor: Rebecca Michéle
Buch: Schatten über Allerby

werderaner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

W ü rde auch sehr gerne mitlesen.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Von Rebecca Michéle habe ich bereits zwei Bücher im Regal und gelesen.
Der Schatz in den Highlands und Das Geheimnis von Longwell House.
Beide finde ich klasse und würde mich auch nicht mehr von Ihnen trennen.

Daher wäre es natürlich super klasse wenn ich bei dem neuen Buch mitlesen dürfte. Ich liebe Familiengeschichten und Cornwall fasziniert mich schon immer. Und gegen ein bißchen Krimi und Spannung habe ich auch nichts. Deshalb hier meine Bewerbung.

Starbucks

@RebeccaMichele

Gern - ich habe zu danken und warte auf deine neuen Leserunden!

Mira08

Hier nun auch meine Rezension:

Es tut mir Leid, dass ich sie jetzt erst hochlade, sie liegt auch schon einige Tage abtippbereit auf meinem Tisch, aber mein PC hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt geht er endlich wieder, ich hatte ja fast schon Entzugserscheinungen! ;)

Nochmals vielen vielen Dank das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte!

@Mira08

Oje - schön, das der PC jetzt aber wieder funktioniert, ist immer ärgerlich ohne.

Danke fürs Mitlesen und Rezensieren!

@Mira08

Ganz lieben Dank für diese tolle Rezension und schön, dass der PC wird läuft. Ich würde ganz kirre werden, wenn hier mal etwas nicht funktionieren würde ...;-).
Es freut mich sehr, dass ich jemanden, der noch nie in Cornwall war, etwas von dem Reiz dieser zauberhaften Grafschaft vermitteln konnte.

Kapitel 16-18
@Blacksally

Danke für Deine Worte! Ich freue mich sehr, dass Dir dieser Roman gefallen hat!

Maddy75

Rezensionen

Ich weiss gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll. Habe meine Rezension total verschlafen. Aber hier ist sie nun:
www.lovelybooks.de/autor/Rebecca-Michéle/Schatten-über-Allerby-1058234785-w/rezension/1070494911/
Veröffentlicht habe ich ebenfalls bei Amazon, buchgesichter und bei Was liest du.
Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen konnte und ich schäme mich total für die verspätete Rezi :-(

@Maddy75

Liebe Maddy,

das macht doch nichts, eine Leserunde stellt ja keinen "Druck" dar, sondern soll Vergnügen sein! Es freut mich, dass Dir die Runde Spaß gemacht hat!
Ganz lieben Dank für Deine schönen Worte und
liebe Grüße