Rebecca Moesta Welle der Verwüstung

Inhaltsangabe zu „Welle der Verwüstung“ von Rebecca Moesta

Seit dem Tod ihrer Mutter hat es Buffy nicht leicht. Sie fühlt sich allein gelassen und die Probleme scheinen überhand zu nehmen. Ihre Schwester Dawn hat Schwierigkeiten in der Schule, das Geld reicht hinten und vorne nicht und Buffy leidet an Zahnschmerzen. Doch an einen Besuch beim Zahnarzt ist wegen des Lochs in der Haushaltskasse nicht zu denken ... Nicht nur, dass sie für ihre Schwester verantwortlich ist - nebenbei muss sie auch noch ihren Pflichten als Jägerin nachkommen und die Welt vor dem Bösen beschützen. Und dieses taucht plötzlich in Sunnydale in Form von winzigen Monstern auf. Diese kleinwüchsigen, elfenartigen Wesen erscheinen anfangs noch harmlos und niedlich zu sein, richten dann jedoch unfassbares Unheil an ...

Ich liebe Buffy einfach

— leselise77
leselise77

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Top Buch! Hat mich sofort mitgerissen, kann ich jedem weiter empfehlen.

colourful-letters

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka