Ruhe sanft, mein KindPsychothriller

dieFlos avatar
dieFlo

Genial, spannend - echt empfehlenswert wenn auch eher als normaler Thriller

Thrillerladys avatar
Thrillerlady

Zum Ende hin wurde es noch richtig spannend und interessant, auch wenn es natürlich kein Psychothriller war, wie das Cover verlauten lässt.

Ein vermisstes Kind. Eine gebrochene Mutter. Ein gestohlenes Leben ... Für Abby wird der schrecklichste Albtraum wahr: Nach einem Überfall ist ihre acht Monate alte Tochter verschwunden. Entführt von zwei fremden Männern. Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungen bleibt Beth unauffindbar - der Fall wird ungeklärt geschlossen. Doch Abby will die Hoffnung nicht aufgeben. Fünf lange Jahre sucht sie überall nach ihrer Tochter. Und dann wird ihr plötzlich ein Flyer für eine Kindertheater-Aufführung überreicht. Auf der Rückseite eine handschriftliche Notiz: "Sie wird da sein"

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe