Rebecca Muddiman Stilles Grab

Inhaltsangabe zu „Stilles Grab“ von Rebecca Muddiman

Sie ist verschwunden - doch ihr Geheimnis bleibt gefährlich England, 1999: Die 16-jährige Emma verschwindet ohne jede Spur. DI Michael Gardner muss den Fall ungelöst zu den Akten legen. Doch er wird Emma nie vergessen. 2010: In einem düsteren Waldstück werden die sterblichen Überreste eines Mädchens gefunden. Könnte es sich etwa um Emma handeln? Als Gardner und seine junge Kollegin Nicola Freeman den Fall neu aufrollen, stoßen sie auf Abgründe in Emmas Leben. Je mehr Freunde und Bekannte sie ins Visier nehmen, desto größer scheint das Netz aus Lügen, in das sie sich begeben. Schon bald ist klar: Hier hat jeder etwas zu verbergen und spielt sein ganz eigenes Spiel. Und offensichtlich sollte damals ein dunkles Geheimnis für immer begraben werden - "Atemloses Tempo, überraschende Twists und eine Sprache, die die Düsternis der Story spürbar macht. Diese Autorin sollte man definitiv im Auge behalten!" Birmingham Post

Ein sehr gelungener Thriller bzw. Kriminalroman. Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur. Lesenswert!!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein sehr spannender Trhiller und sympathische Ermittler. Kann ich nur empfehlen!

— MissRichardParker
MissRichardParker

Guter Thriller, spannend bis zum Schluss.

— soulhorse

Die Bestimmung des Bösen

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum

DonnaVivi

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2016

01. September 2016 um 16:54
  • Spannende Unterhaltung!

Stilles Grab

23. August 2016 um 16:10

Die 17-jährige Emma verschwindet im Jahr 1999 spurlos. Als 2010 die sterblichen Übberreste eines Mädchens in einem Waldstück gefunden werden, vermuten die Ermittler, Emma gefunden zu haben. Doch bald wird klar dass hier jemand etwas zu verbergen hat und eine Aufklärung um jeden Preis verhindern will...Nachdem ich schon vom ersten Buch von Rebecca Muddiman begeistert war, hab ich mich auf dieses Buch besonders gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht.Der Schreibstil ist von Anfang an flüssig, die Charaktere und deren Sprache und Sprüche werden super gezeichnet und waren teils sehr amüsant. Die Spannung ist von Anfang bis zum Schluss da, vorallem, weil die Geschichte in der Gegenwart und Vergangenheit erzählt wird. Kurz: Das Buch hat mich rundum überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen! Hier ist für gute und spannende Unterhaltung bestens gesorgt!

• Guter Thriller, absolut empfehlenswert

Stilles Grab

08. August 2016 um 10:49

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Bereits vor der Erscheinung konnte ich das Buch auf meinem ereader lesen.
    Die Story ist spannend und flüssig zu lesen.
    Die Charaktere sind in ihren Unterhaltungen sehr amüsant. Gerade Frau Freeman lässt sich ungern in die Karten schauen.

Durchaus empfehlenswert das Buch :-)