Gabriela, la niña de la isla

Gabriela, la niña de la isla

Inhaltsangabe zu "Gabriela, la niña de la isla"

Die kleine Gabriela wächst auf einer schönen schwedischen Insel auf. Ihr Papa stammt aus dem fernen Chile. Zur Zeit der Diktatur ist er aus seiner Heimat geflohen. Für Gabriela und ihre Freunde ist die Insel Heimat und Inselparadies.
Was Gabriela dort alles erlebt und welche Überraschungen ihre kleine Inselwelt inmitten einer urwüchsigen Natur zu bieten hat, davon erzählt diese Geschichte. Dort werden die kleinen Dinge des Alltags zu großen Wundern, über die ein Kind noch stauen kann - und auch ein Erwachsener, wenn er das Kind in sich bewahrt und das Staunen noch nicht verlernt hat.

Ein Buch zum Träumen - für junge und jung gebliebene Menschen!

Weitere Veröffentlichungen von Rebecca Netzel bei TRIGA - Der Verlag:
"Killer-Algen". Ein Bodensee-Krimi, "Sams unglaubliche Geschichte" Abenteuer eines Physikers, "heart motion". Transatlantische Romanze, "Möwenkreise". Heimatroman, "Franziskus, der Bruder von Sonne und Tieren". Skizze einer Heiligen-Vita. Sachroman. "Meine Freundin, die Pinie". Eine Kindheit in Pine Ridge. Roman über das Leben der Lakota Sioux im 21. Jahrhundert. "Das Geheimnis des Grals", Historischer Roman. "Als der Drache mit dem Adler rang," Historischer Roman aus der Zeit um 1000 n.Chr. "Der gute Geist des Yellowstone", Roman. "Unter meinen Schwingen der Wind", Roman. "Tierisches!", Die Verwandlung des K. Rettet den Urwald. "Geheimnisvoller Weg nach Shambala. Mit dem Mountainbike ins Jenseits". "Im Geiste Hemingways". 3 Stories. "Acapulco Puzzle". Roman. "Kinder des Meeres". Der Entschluss der Delfine. Der alte Marlin und das Meer". "Zufrieden und Blabla im Menschenland". Eine fantastische Geschichte für kleine und große Leser.

Sprache:Spanisch
Verlag:TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß