Chilischarfes Teufelszeug

von Rebecca Promitzer
Chilischarfes Teufelszeug

Positiv (15):
Taluzis avatar

Chillischarfes Teufelszeug ist eine sehr spannende und fantasiereiche Geschichte nicht nur für Kids ab 11 Jahre.

Kritisch (3):
BettinasBuecherecks avatar

Als Hörbuch gehört. Ein ganz klares "Naja!". Die Idee ist eigentlich ganz nett, aber die Auflösung am Ende halte ich für sehr schwach!

Inhaltsangabe zu "Chilischarfes Teufelszeug"

Regen, Regen, Regen. Schon am zweiten Tag ihrer Ferien langweilt sich Bea entsetzlich. Zum Glück gibt es Teufelszungen-Chilisoße, Sam - und eine grauenvolle Entdeckung. In einem leerstehenden Haus liegt eine Leiche. Und der fehlt auch noch ein Auge! Das wäre ja schon unheimlich genug. Aber dann fängt Beas Fotoapparat an zu spinnen, ihr kleiner Finger zuckt wie verrückt und bedrohliche Gestalten tauchen plötzlich in der Stadt auf. Für Bea steht fest: Da stimmt was ganz und gar nicht. Gemeinsam mit Sam macht sie sich daran, das Geheimnis zu lüften. Und je näher sie der Wahrheit kommen, desto gefährlicher und ungeheuerlicher wird's ...

ISBN:9783551520029
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:17.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.03.2010 bei Silberfisch erschienen.