Rebecca Promitzer Chilischarfes Teufelszeug

Inhaltsangabe zu „Chilischarfes Teufelszeug“ von Rebecca Promitzer

Elbow im Sommer ist ein wahrhaft deprimierender Ort. Es regnet jeden Tag ununterbrochen. Die elfjährige Bea gehört zu den Daheimgebliebenen, die sich langweilen. Bis ihr Freund Sam sie zu einem heruntergekommenen Haus führt, in dem er eine gruselige Entdeckung gemacht hat - ein toter Mann. Doch damit nicht genug: Nachdem Bea ein Foto von der Leiche gemacht hat, entwickelt ihre Kamera ein merkwürdiges Eigenleben. Überhaupt scheinen die Menschen und Ereignisse in Elbow plötzlich noch seltsamer als zuvor ... (Quelle:'Audio CD/17.03.2010')

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer