Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

von Rebecca Raisin
Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Positiv (28):
QueenSizes avatar

Ein charmanter, liebevoll gezeichneter Roman mit viel Lokalkolried.

Kritisch (7):
Kristall86s avatar

Zeitverschwendung...

Inhaltsangabe zu "Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms"

Wo findet man die Liebe, wenn nicht im Frühling in Paris?

Anouk hat der Liebe abschworen, seit sie von ihrem Exfreund übel hinters Licht geführt wurde. Sie will sich nur noch um ihren kleinen Antikladen kümmern und den Menschen helfen, das zu ihnen passende Schmuckstück zu finden – denn jeder ihrer Schätze hat eine eigene Geschichte zu erzählen. Dann begegnet sie auf ihrer Suche nach Antiquitäten dem mysteriösen Tristan, und schon bald merkt Anouk, dass seinem Herzen zu folgen ein bisschen so ist, wie sich in den Straßen von Paris zu verlieren – manchmal verwirrend und voller Irrwege, aber immer aufregend und voller einzigartiger Momente.

Eine junge Antiquitätenhändlerin ist auf der Suche nach einem besonderen Cello, und sie findet – die Liebe.

ISBN:9783352009112
Verlag:Rütten & Loening Berlin